Kontakt

Yesportsbet ist immer für die Kommunikation bereit. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Anfrage, Ihr Angebot oder eine Frage senden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@yesportsbet.com und unser Team wird innerhalb von 24 Stunden antworten.

Um den Prozess zu beschleunigen, machen Sie Ihre Frage klar und kurz, damit sie ohne zu zögern bearbeitet wird.

Wir sind für die Zusammenarbeit mit Ressourcen im Zusammenhang mit dem Sport offen. Wenn Sie ein Esport- oder Glücksspiel-Blog, ein Vlog, ein Portal oder ein Forum betreiben und unsere Inhalte mit Ihren Content teilen möchten, können Sie dies tun, indem Sie auf Ihren Seiten einen Link auf Yesportsbet.com setzen (dies ist obligatorisch) ).
Wenn Sie der Leser des Yesportsbet sind und möchten, dass wir eine zusätzliche Überprüfung einer bestimmten Ressource für Esport-Wetten vornehmen, senden Sie uns einfach Ihren Vorschlag, unser Team wird gerne einen neuen Artikel verfassen.

Wir werden Ihnen dankbar sein, dass Sie unsere Website mit Ihren Freunden teilen, die an Esport interessiert sind. Sie können sich auch anmelden und Ihren Empfehlungs-Promo-Code verwenden, um Freunde einzuladen und Geld zu verdienen (Hinweis: siehe unsere Tipps-Regeln).

Sie können uns jederzeit erreichen!

Schließen

Contacts

Yesportsbet is always ready for communication, so we’ll be happy if you will send us your request, offer, or a question. Please, email us to info@yesportsbet.com and our team will respond within the 24 hours.

To make the process faster, make your question clear and short, so it will be processed with no hesitation.

We are open to cooperation with resources related to esports. If you run an esports or gambling blog, vlog, a portal, or a forum and you’d like to share our content with your readers, you are free to do it with putting a link on Yesportsbet.com on your pages (it’s obligatory).

If you are the reader of the Yesportsbet and you want us to make an additional review of a certain esports betting resource – just send us your proposition and our team will be happy to make a new article.

We will be grateful to you for sharing our website with your friends who are interested in esports. Also you can Sign Up and use your Referral Promo Code to invite friends and earn money (note: see our Tips Rules).

Feel free to reach us at any time!

Close