Verantwortungsbewusstes Spielen

Esport Wetten werden auf der ganzen Welt immer beliebter. Im Gegensatz zu klassischen Glücksspielen (Casino, Lotterie), bei denen das Ergebnis hauptsächlich vom Glück abhängt, bieten Wetten eine echte Gewinnchance. Trotzdem erinnert yesportsbet.com daran, dass Sportwetten als Unterhaltung betrachtet werden sollten, da nur wenige Menschen mit Hilfe von Glücksspielen reich werden können.

Vergessen Sie nicht, dass ein Glücksspiel in erster Linie „ein Spiel“ ist und nicht zu einer unkontrollierbaren Wettabhängigkeit werden sollte. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, bei der Interaktion mit Bookmakers für Esport Wetten die folgenden Punkte zu beachten:

  • Vergessen Sie nicht, dass Wetten keine garantierte Einnahmequelle sind. Es existiert, um dich zu unterhalten.
  • Legen Sie ein Limit für Geld fest, das Sie für Wetten ausgeben können. Auf diese Weise geraten Sie nicht in eine schwierige finanzielle Situation, falls Sie verlieren.
  • Legen Sie ein Zeitlimit fest, das Sie für Wetten verwenden möchten, und verlängern Sie diesen Zeitraum niemals.
  • Halten Sie den festgelegten Geld- und Zeitrahmen nicht nur beim Verlieren, sondern auch beim Gewinnen ein. So wirst du dich immer beherrschen.
  • Machen Sie keine Wetten mit Geldern, die erforderlich sind, um Ihnen und Ihrer Familie normale Lebensbedingungen zu bieten.
  • Leihen Sie sich kein Geld von Freunden oder Verwandten aus und nehmen Sie keine Bankdarlehen auf, um auf Esport zu wetten.
  • Wetten Sie nicht auf Alkohol oder Drogen.
  • Vermeiden Sie es, Wetten zu verwenden, um von Lebensschwierigkeiten abzulenken.
  • Achten Sie auf Empfehlungen von Menschen in Ihrer Umgebung und vernachlässigen Sie nicht die Ihrer Familienmitglieder, Freunde und Kollegen.

Sie müssen ehrlich zu sich selbst sein. Falls Sie Schwierigkeiten haben, die oben genannten Regeln einzuhalten, empfehlen wir Ihnen dringend, den entsprechenden Spezialisten zu konsultieren. Es gibt viele unabhängige Organisationen, die Ihnen helfen können. Weitere Details unter https://www.begambleaware.org/

Im Gegenzug erinnern wir daran, dass yesportsbet.com kein Glücksspielanbieter ist. Unsere Website ist ein Informationsportal und soll dem Spieler helfen, seine Gewinnchancen zu erhöhen, indem unabhängige Vorhersagen, Statistiken und andere Daten veröffentlicht werden. Besucher können die auf der Website yesportsbet.com veröffentlichten Informationen auf eigenes Risiko verwenden. Weitere Informationen finden Sie auf der Website zum Haftungsausschluss.

Schließen

Responsible Gaming

Esports betting becomes more and more popular all over the world. Unlike classic gambling (casino, lottery) where the result depends mostly on luck, betting gives a real chance to win. Nevertheless, yesportsbet.com reminds that esports betting should be considered as entertainment, because only few people can get rich with the help of gambling.

Do not forget that a gambling game is “a game” first of all, and it shouldn’t turn into uncontrollable betting addiction. That is why we recommend you keeping up with the following points when interacting with esports betting bookmakers:

  • Do not forget that betting is not a guaranteed source of income. It exists to entertain you.
  • Set up a limit of funds you can spend on betting. Doing that way, you won’t drive yourself into a difficult financial situation in case you lose.
  • Set up a limit of time you want to devote to betting and never increase that period.
  • Keep up with the set money and time frames not only when losing, but also when winning. That is how you will always control yourself.
  • Do not make bets with funds needed to provide you and your family with normal living conditions.
  • Don’t borrow money from friends or relatives, and do not take bank loans to bet on esports.
  • Do not go in for betting when on alcohol or drugs.
  • Avoid using betting as the way to distract from life difficulties.
  • Pay attention to recommendations from people around, and do not neglect those of your family members, friends and colleagues.

You need to be honest with yourself. In case you feel it difficult to keep up with the rules above, we strongly recommend you consulting the appropriate specialist. There are many independent organizations able to provide you with help. More details at https://www.begambleaware.org/

In turn, we remind that yesportsbet.com is not a gambling provider. Our website is an informational portal, and its goal is to help the player increase their winning chances by publishing independent predictions, statistics and other data. Visitors can use the information publishes on yesportsbet.com website at their own risk. Check more details at the Disclaimer of Liability website page.

Close