Nutzungsbedingungen

Die folgende Vereinbarung regelt die Nutzungsbedingungen für die Nutzung der yesportsbet.com website (weiter in diesem Dokument – “Yesportsbet” oder “website). Eine Person, die diese website besucht und betrachtet, akzeptiert automatisch die unten angegebenen Bedingungen. Wenn Sie mit den folgenden Bedingungen oder einigen Ihrer Punkte nicht einverstanden sind, sollten Sie die Nutzung dieser website sofort beenden.

Websitenutzung

Der Benutzer hat das Recht, Materialien von dieser website für private und nichtkommerzielle Zwecke zu sehen oder herunterzuladen, wenn er Urheberrechte und andere Eigentumsrechte enthält.

Haftungsausschluss

Diese Website und Ihre Materialien werden “wie es ist” zur Verfügung gestellt. Yesortsbet garantiert nicht die Genauigkeit und Vollständigkeit der von der Website bereitgestellten Materialien. Yesportsbet kann jederzeit Änderungen in den auf der Website bereitgestellten Materialien vornehmen, ohne Benutzer zu benachrichtigen. Wir verpflichten uns nicht, Website-Daten im Falle Ihrer Ungenauigkeit oder Veralterung zu aktualisieren.

Yesportsbet deckt das Thema Glücksspiel (Wetten) ab, bietet aber keine Buchmacherdienstleistungen an und ruft nicht zur Teilnahme an Glücksspielen auf. Das Tätigkeitsfeld der Website ist auf die Bereitstellung von Informationsmaterial beschränkt.

Yesportsbet kann nicht für Schäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden durch Glücksspiel) verantwortlich sein, die durch die Verwendung von Materialien, die Unmöglichkeit, Sie zu nutzen, oder die Ergebnisse der Nutzung dieser Website.

Webseiten-links von Drittanbietern

Es können links von Drittpersonen oder Unternehmen auf der Yesportsbet-website platziert werden. Wir können nicht für Relevanz, Genauigkeit und Vollständigkeit der auf solchen Internet-Ressourcen veröffentlichten Informationen verantwortlich sein.

Für den Fall, dass der Besucher Dienste von Drittanbietern nutzt, die die Informationen über sie auf der website veröffentlicht haben, werden weitere Bedingungen der Interaktion mit dem Benutzer ausschließlich durch die Regeln von Drittanbietern geregelt, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) der Verletzung der Glücksspielgesetze nach dem lokalen Rechtssystem des Staates des Benutzers (falls vorhanden).

Geistiges Eigentum

Alle Materialien, die auf der website präsentiert werden, einschließlich Bilder, Videos, Texte und Grafik-Design-Elemente (die Liste ist nicht auf die genannten Punkte beschränkt), gehören Ihren Rechteinhabern von Yesportsbet oder Dritten Personen und Unternehmen vertreten.

Veröffentlicht Materialien gehören zu Dritten Personen oder Unternehmen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Logos der eSport-Organisationen, Turniere, Beschreibungen) stammen aus offenen Quellen. Falls Sie denken, dass diese Materialien Urheberrechte verletzen, verpflichten Sie sich, uns darüber zu informieren.

Registrierung der Website

Bei der Registrierung auf der website stimmen Sie zu, vertrauenswürdige und genaue Informationen über sich selbst und Ihre Kontaktdaten bereitzustellen.

Nach der Registrierung erhalten Sie den Login und das Passwort. Sie sind für die Sicherheit Ihres Login und Passworts verantwortlich. Alle Aktionen auf der Website mit der Verwendung Ihres Login und Passwort sind Ihre Verantwortung.

Feedback und Kommentare

Wenn Sie mit uns kommunizieren oder Kommentare auf der Website hinterlassen, sind Sie verantwortlich für Garantien für die Nachricht NICHT das Gesetz zu verletzen, droht, diffamierend, beleidigende Moral, Urheberrechte zu verletzen, Propaganda rassischen, ethnischen, religiösen, Geschlecht oder sozialen Hass/Diskriminierung, mit Straftaten gegen Personen oder Organisationen. Sie stimmen zu, dass Yesportsbet können ohne Ihre Erlaubnis alle Ihre Kommentare löschen. Yesportsbet kann nicht für die von den Benutzern der Website veröffentlichten Informationen verantwortlich sein.

Verarbeitung personenbezogener Daten

Wir verwenden verschiedene Technologien, um Daten zu sammeln und zu speichern, wenn Sie die Website von Yesportsbet besuchen (mehr über die Verarbeitung und den Schutz personenbezogener Daten). Das kann die Aufzeichnung eines oder mehrerer Cookies oder anonymer Identifikatoren beinhalten. Wir verwenden auch Cookies und anonyme Identifikatoren, wenn Sie mit Dienstleistungen unserer Partner interagieren, wie Z. B. Werbedienste, die auf anderen Websties erscheinen (weitere details zum sammeln und speichern von Cookies).

Schließen

Terms and Conditions

The following agreement regulates terms and conditions to use the yesportsbet.com website (further in this document – “Yesportsbet” or “website). A person visiting and viewing this website automatically accepts terms and conditions stated below. If you disagree with the following conditions or some of their points, you should stop using this website immediately.

Website Usage

The user has the right to view or download materials from this website for private and non-commercial use when keeping copyright information and other property rights contained it initial materials and their copies.

Disclaimer of Liability

This website and its materials are provided “as is”. Yesortsbet does not guarantee the preciseness and completeness of materials provided by the website. Yesportsbet can make changes in materials provided on the website at any moment without notifying users. We do not commit ourselves to update website data in case of its inaccuracy or obsolescence.

Yesportsbet covers the topic of gambling (betting), but does not provide bookmaking services and does not call to participate in gambling. The website’s field of activity is limited to the provision of information materials.

Yesportsbet cannot be responsible for any damage (including but not limited to damage caused by gambling) caused by the use of materials, the impossibility to use them, or the results of using this website.

Third Party Website Links

There can be links of third-party persons or companies placed on the Yesportsbet website. We cannot be responsible for relevance, preciseness and completeness of information published on such Internet resources.

In case the visitor uses services of third party companies that have the information about them published on the website, further conditions of interaction with the user are regulated exclusively by the rules of third party companies, including (but not limited to) the violation of gambling laws according to the local legislation system of the user’s state (if any). 

Intellectual Property

All the materials presented on the website, including images, videos, texts, and graphic design elements (the list is not limited to the mentioned points), belong to their rights holders represented by Yesportsbet or third party persons and companies.

Published materials belonging to third party persons and companies (including but not limited to logotypes of esports organizations, tournaments, descriptions) were taken from open sources. In case you think those materials violate copyrights, you commit yourself to notify us about that.

Website Registration

When registering on the website, you agree to provide trustworthy and precise information about yourself and your contact data.

After the registration, you get the login and the password. You are responsible for the security of your login and password. All actions performed on the website with the use of your login and password are your responsibility.

Feedback and Comments

When communicating with us or leaving comments on the website, you are responsible for guarantees of the message NOT violating the law, threatening, defamatory, insulting morality, violating copyrights, propagandizing racial, ethnic, religious, gender or social hatred/discrimination, containing offenses towards persons or organizations. You agree that Yesportsbet can delete any of your messages and use them at will without your permission. Yesportsbet cannot be responsible for any information published by the website users.

Personal Data Processing

We use different technologies to collect and store data when you visit Yesportsbet website (more about personal data processing and protection). That may include recording of one or several cookies or anonymous identifiers. We also use cookies and anonymous identifiers when you interact with services offered by our partners, such as advertising services appearing on other websties (more details on collecting and storing cookies).

Close